3 D Effekt
12.01.07, 23:44:53
Merlin
Vielleicht mal bei "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" den Schreibschutz entfernen?
12.01.07, 23:49:12
Genesis
Ahja, das hab ich nun mal gemacht. Jetzt hängt sich der Fuchs bei jedem Start auf :D
Hab das Addon jetzt mal gelöscht und teste es wohl erst wieder ab 1.1 :D
13.01.07, 00:24:34
Genesis
mhm, mein Feuerfuchs freezt bei jedem Start mit diesem Addon. Vielleicht sollte ich auf 2.0 erhöhen :?
13.01.07, 00:29:22
Merlin
Erhöhe auf 2.0.0.1 !
13.01.07, 00:29:59
schnallnix
Hei Genesis,
hast du noch den 1.5.... drauf :?:
13.01.07, 00:35:50
Genesis
:D ... hab 2.0.0.1 installiert. Hab das eher auf "Hab das Addon jetzt mal gelöscht und teste es wohl erst wieder ab 1.1" bezogen :wink:
01.05.07, 16:21:16
Lighty
Spätes Update dazu: ;)
Habe gearde mal den FF 2.0.0.3 inst. !
( weil ich was testen wollte )
* der Vorgänger startete ja nicht mehr, und ich wußte gar nicht mehr warum *
Jetzt weiß ich es wieder ! :D
Nach der Inst. wurde ich mit dem Tab-Effekt überrascht !
( * neckische Funktion das ist * )
15.06.07, 18:37:18
anisella
Beitrag geändert von: anisella - 15.06.07, 19:59:11
Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei war, ist mir dieses tolle 3D Effekt Addon glatt durch die Lappen gegangen. Komisch, auf dem einen XP Rechner funktioniert es prima, auf dem anderen ist überhaupr nix zu sehen. Auf Vista muß ich das auch mal testen.
Update : mit Vista geht`s auch :-)
16.06.07, 00:16:25
Lighty
Komisch, auf dem einen XP Rechner funktioniert es prima, auf dem anderen ist überhaupr nix zu sehen.
... unterschiedlich gute/schlechte Hardware/Graka !?
16.06.07, 00:21:49
anisella
Hm, gute Frage, der Rechner, der nicht kooperiert, hat bei allen wesentlichen Komponenten mehr Power und wechselt die Seiten sowieso schneller, aber woran `s genau liegt ? Ist aber wirklich eine tolle Spielerei, bin begeistert.
16.06.07, 11:11:38
Merlin
Also, auf meiner mageren Kiste läuft es einwandfrei.
Ist nett ja anzusehen, aber auf Dauer wirkt sich der Effekt doch
etwas störend aus. Ich werde ein paar Stunden damit herumspielen und schmeiß das Add-On dann wieder runter.