3 D Effekt

original Thema anzeigen

 
12.01.07, 23:44:53

Merlin

Vielleicht mal bei "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" den Schreibschutz entfernen?
12.01.07, 23:49:12

Genesis

Ahja, das hab ich nun mal gemacht. Jetzt hängt sich der Fuchs bei jedem Start auf :D

Hab das Addon jetzt mal gelöscht und teste es wohl erst wieder ab 1.1 :D
13.01.07, 00:24:34

Genesis

mhm, mein Feuerfuchs freezt bei jedem Start mit diesem Addon. Vielleicht sollte ich auf 2.0 erhöhen :?
13.01.07, 00:29:22

Merlin

Erhöhe auf 2.0.0.1 !
13.01.07, 00:29:59

schnallnix

Hei Genesis,

hast du noch den 1.5.... drauf :?:
13.01.07, 00:35:50

Genesis

:D ... hab 2.0.0.1 installiert. Hab das eher auf "Hab das Addon jetzt mal gelöscht und teste es wohl erst wieder ab 1.1" bezogen :wink:
01.05.07, 16:21:16

Lighty

Spätes Update dazu: ;)

Habe gearde mal den FF 2.0.0.3 inst. !
( weil ich was testen wollte )
* der Vorgänger startete ja nicht mehr, und ich wußte gar nicht mehr warum *
Jetzt weiß ich es wieder ! :D
Nach der Inst. wurde ich mit dem Tab-Effekt überrascht !
( * neckische Funktion das ist * )
15.06.07, 18:37:18

anisella

Beitrag geändert von: anisella - 15.06.07, 19:59:11

Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei war, ist mir dieses tolle 3D Effekt Addon glatt durch die Lappen gegangen. Komisch, auf dem einen XP Rechner funktioniert es prima, auf dem anderen ist überhaupr nix zu sehen. Auf Vista muß ich das auch mal testen.

Update : mit Vista geht`s auch :-)
16.06.07, 00:16:25

Lighty

Zitat von anisella:
Komisch, auf dem einen XP Rechner funktioniert es prima, auf dem anderen ist überhaupr nix zu sehen.

... unterschiedlich gute/schlechte Hardware/Graka !?
16.06.07, 00:21:49

anisella

Hm, gute Frage, der Rechner, der nicht kooperiert, hat bei allen wesentlichen Komponenten mehr Power und wechselt die Seiten sowieso schneller, aber woran `s genau liegt ? Ist aber wirklich eine tolle Spielerei, bin begeistert.
16.06.07, 11:11:38

Merlin

Also, auf meiner mageren Kiste läuft es einwandfrei.
Ist nett ja anzusehen, aber auf Dauer wirkt sich der Effekt doch etwas störend aus. Ich werde ein paar Stunden damit herumspielen und schmeiß das Add-On dann wieder runter.